Justitia

Richter Montgomery vertritt seit jeher die Ideale des Rechtsstaates. Aber dann muss er über Jean Jack urteilen, eine Bestie in Menschengestalt …

Entenfütterung

Lena ist in den pulsierenden Metropolen der Welt zu Hause. Als sie ihren Bruder in Berlin besucht, entpuppt er sich unerwartet als Avantgardist der besonderen Art. Die Folgen ihres Wiedersehens sind gravierend für Lena …

Geliebter Garten

Aus finanzieller Not tritt ein junger Taugenichts seine Ausbildung zum Gärtner an. Schon am ersten Arbeitstag wirft ein unverhofftes Erlebnis seine bisherige Lebensplanung über den Haufen …

Kriegsveteran

Eigentlich hatte Felix geglaubt, sein Urgroßvater sei in erster Linie ein alter Haudegen – bis zu seinem achtzehnten Geburtstag. An diesem Tag wird er eines Besseren belehrt …

Ein Zeitproblem

Die Geschichte seines Neffen weckt die journalistische Neugier von Paul Hansen. Seit Längerem schon ist er auf der Suche nach einer prestigeträchtigen Titelstory. Endlich scheint sie in greifbare Nähe zu rücken, doch birgt sie auch unvorhergesehene Gefahren …

Jazz trifft Beat

Ein Jazzfestival bringt einen jungen Mann auf eine verwegene Idee. Um sie umzusetzen, fährt er mit seinem Vater zum Werkstor 1 des Krupp-Hüttenwerks Rheinhausen, im Gepäck ein Paar nagelneue Kopfhörer …


Das Gesamtwerk. Für 8,99 €.

Dein Exemplar erhältst du versandkostenfrei bei

Get it on BoD

Get it on Amazon

oder beim Buchhändler deines Vertrauens
unter ISBN 9783746032672

Viel Spaß bei der Lektüre!