Kokett und lediglich in ein Saunahandtuch gewickelt, schlenderte Marlis in das großzügige Schlafzimmer. Frank lag auf dem Bett, das inmitten des quadratischen Raumes stand, und stützte sich auf die Ellenbogen.

„Ich mag deine Dusche, Frank!“, bemerkte die Blondine mit chirurgisch optimierter Oberweite und stellte sich vor die weitläufige Fensterfront. Frank betrachtete einen Augenblick lang den Kontrast zwischen Marlis‘ Sonnenbankbräune und dem weißen Handtuch. Dann meinte er ernst: „Nun, darauf wirst du wohl für einige Zeit verzichten müssen …“

„Wie lange bist du nochmal weg?“, erkundigte sich Marlis und kam auf das Bett zu.

„Mindestens fünf Monate, vielleicht auch sechs.“

Marlis öffnete ihr Handtuch und wollte zu Frank ins Bett steigen, als dieser sich seitwärts von der Matratze rollte und ihr Einhalt gebot: „Bitte nicht, Marlis. Es wird Zeit, dass du gehst. Nicht, dass du wegen mir unpünktlich zum nächsten Termin kommst!“

Marlis tat ein wenig verdutzt, entgegnete dann aber mit einem Blick auf Franks unbedeckten Schritt herausfordernd: „Eben noch konntest du nicht genug von mir bekommen und nun soll ich dich augenblicklich verlassen? Das hier ist wohl nicht ausreichend?“ Damit präsentierte sie ihren Körper und spielte lasziv an ihren Brüsten herum.

Nein, also ja!“, erwiderte Frank. „Ich denke allerdings, dass wir den Abschied nicht zu kompliziert gestalten sollten. Der Sex mit dir ist purer Genuss und deine unbändige Leidenschaft … Du gibst mir dabei ein Gefühl, das ich garantiert niemals vergessen werde. Es ist aber schon schwer genug, dass wir uns so lange nicht sehen …“

„Und dich zu besuchen, steht nicht zur Debatte?“, wollte Marlis wissen und schlüpfte in ihre Unterwäsche. Frank trottete in Richtung Küchentheke, die den Küchen- vom Wohn-und Schlafbereich trennte. Dort angekommen, begann er, exotische Früchte zu schneiden und in einen Mixer zu geben …


Das Gesamtwerk. Für 0,49 €.

Dein Exemplar erhältst du bei

Get it on iBooks

für dein
Apple-Gerät

Get it on Google Play

für dein
Android-System

Get it on Amazon

für deinen
Kindle

Weitere Shops

für ein anderes
Gerät oder System