Lyl Boyd ist ein Autor mit deutschen Wurzeln, aufgewachsen im digitalen Zeitalter mit Einsen und Nullen. Bereits früh sträubte er sich gegen schwarz-weißes Denken und interessierte sich mehr für die Grauzone dazwischen. Er fand seine Erfüllung schließlich im geschriebenen Wort. Seither ist das Geschichtenerzählen seine kreative Passion.

Häufig begleitet das unterschwellige Infragestellen eines Status quo Lyl Boyds Schaffen. Bisweilen auch die Frage, wohin uns der Lebensweg führt. Doch im Fokus steht immer die Erzeugung eines Lesegenusses – mitunter auf unkonventionelle, kühne Art und Weise.

Jedes Leben erzählt inspirierende Geschichten. Sie sind es wert, berichtet zu werden. Den richtigen Blick, einen Stift und Fantasie, mehr braucht es dafür nicht.

Dein Weg zu mir

Wenn du mal eine Frage zu meinen Geschichten hast, weißt du genau, zu wem du kommen kannst. Zu mir. Nutze dazu einfach das unten stehende Kontaktformular. Denn hier bist du mit deiner Frage willkommen.