Mein Angebot an dich

Deine Unabhängigkeit ist wichtig. Denn wer bekommt schon gerne etwas vorgeschrieben? Die Wenigsten. Deshalb orientiert sich mein Angebot an deinen Bedürfnissen, nicht umgekehrt.

Ich finde, alle Dinge sollten möglichst einfach sein. Beispielsweise soll es ganz egal sein, welches Gerät oder welches Betriebssystem du für die Lektüre verwendest. Du sollst stets vollen Zugriff auf meine Texte haben. Punkt.

Deshalb eine wichtige Frage vorab:
Nutzt du einen E-Book-Reader zum Lesen?

Zugang für deinen E-Book-Reader

Über 1.000 Onlineshops führen meine E-Books. Ganz gleich also, welche Erzählung du gerade suchst, du wirst mit Sicherheit fündig werden. Gib bei deinem bevorzugten Anbieter einfach „Lyl Boyd“ ein und schon gelangst du zum gewünschten Titel.

Dein direkter Weg zu ausgewählten Anbietern

Viel Spaß bei der Lektüre!


Dein Softwarezugang

Ob für Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone, mit der kostenfreien Kindle Lese-App erhältst du stets vollen Zugriff auf meine Short Storys. Einfach die Software herunterladen, installieren und anschließend innerhalb der Software nach „Lyl Boyd“ suchen. Schon gelangst du zum gewünschten Titel.

Dein Cloud-Zugang

Wenn du ohne zusätzliche Software auskommen möchtest, empfehle ich dir den Kindle Cloud Reader oder Google Play Books. Beide sind kostenfrei und für sämtliche Geräte geeignet. Einfach einem der Links folgen, anmelden und nach „Lyl Boyd“ suchen.
Et voilà: dein Zugang zu den Short Storys.

Viel Spaß bei der Lektüre!